Header
Ablauf
Sobald ich Deine Bewerbung um einen unserer Awards erhalten habe, werde ich Deine Webseiten besuchen und prüfen, ob ich Deine Bewerbung zulassen kann.

Sollte ich Deine Bewerbung nicht zulassen können, werde ich Dich schriftlich per E-Mail informieren. Ansonsten werde ich Dir den Eingang Deiner Bewerbung schriftlich per E-Mail bestätigen, teile Dir Deine persönliche ID mit und trage diese in die Statusliste ein. Dieser Eintrag wird zum Schutz und zur Wahrung Deiner Privatsphäre nicht mit Deiner Webpräsenz verlinkt.

Die Bewertung Deiner Webseiten kann einen Zeitraum von bis zu 4 Wochen in Anspruch nehmen. Den Fortschritt meiner Evaluationen kannst Du jederzeit anhand Deiner persönlichen ID im Status verfolgen. Das Ergebnis meiner Bewertung werde ich Dir abschließend schriftlich per E-Mail mitteilen.

Sollte ich widererwartend den Bewertungszeitraum einmal nicht einhalten können, werde ich Dich schriftlich informieren und Dir einen zeitnahen neuen Termin mitteilen.

Grundsätzlich gilt: solltest Du bei Deiner Bewerbung ausdrücklich um konstruktive Hinweise gebeten haben, werde ich Dir im Falle einer Ablehnung Deiner Bewerbung oder in dem Fall, dass die Anzahl der Punkte, die ich für die einzelnen Bewertungskriterien vergeben habe, nicht für einen Award ausgereicht haben, meine Entscheidung begründen bzw. Dir mitteilen, in welchen Bereichen die Kriterien nicht oder nur teilweise erfüllt wurden.

Neubewerbung & Upgrade:

Sollte es bei Deiner Bewerbung diesmal nicht zu einer Auszeichnung gekommen sein, hast Du nach Ablauf von einem Monat erneut die Möglichkeit, Dich wieder bei mir zu bewerben.

Im Falle des Nichterfüllens der Aufnahmekriterien kannst Du Dich nach Ablauf von sechs Monaten erneut bewerben.

Ein Upgrade (von Bronze oder Silber höher) ist nach Ablauf von drei Monaten wieder möglich.

Hinweise zur Ausstellung der Awardgrafik:

Eine Verpflichtung zur Ausstellung meiner Dir verliehenen Awardgrafik besteht nicht. Solltest Du meine Awardgrafik auf Deinen Webseiten ausstellen, würde ich mich natürlich freuen, wenn Du sie mit meiner persönlichen Laudatio ausstellst und mit meinem Horus Awardprogramm verlinkst (eine Pflicht zur Verlinkung besteht jedoch nicht).

Anmerkung:

Sei nicht traurig, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Das hat nichts damit zu tun, dass Deine Webseite schlecht ist. Vielleicht entspricht sie nur nicht so ganz meinen Vorstellungen. Es ist durchaus möglich, dass Du an anderer Stelle für Deine Webseiten ausgezeichnet wirst und einen Award erhältst. Wie gesagt: Geschmäcker sind verschieden und ich bin auch nur ein Mensch, mit Stärken und Schwächen, wie Du auch.
Links-Button [17x16] Rechts-Button [17x16]