Header
Meine Awardgrafiken
Für diese Awards kannst Du Dich bei mir bewerben ...
Muster des Horus Award in Gold [150x110 - mit Schatten: 155x115]
Mit meinem Horus Award in Gold möchte ich Webseiten auszeichnen, die sich in einem grafisch und harmonisch sehr gelungenen Gesamterschei­nungsbild präsentieren, die inhaltlich interessant und vom Aufbau, ihrer Struktur und durch die sehr benutzerfreundliche und übersichtliche Navigation überzeugen.
Muster des Horus Award in Silber [150x110 - mit Schatten: 155x115]
Mit meinem Horus Award in Silber möchte ich Webseiten auszeichnen, die optisch ansprechend sind, mit einem schönen Design und abgestimm­ten Layout aufwarten und auch inhaltlich Einiges zu bieten haben.
Muster des Horus Award in Bronze [150x110 - mit Schatten: 155x115]
Mit meinem Horus Award in Bronze möchte ich Webseiten auszeichnen, die von der Gestaltung aber auch vom Inhalt gelungen sind und zu weite­ren Besuchen einladen.
Meine Awards haben eine Größe von 150x110 px und ein Gewicht von bis zu 13,5 KB.
Seit dem 24. Oktober 2oo9 haben meine Horus Awards einen würdevollen Platz im Awardmuseum der Award History von Peter Zinken gefunden und werden dort den Besuchern präsentiert.

Das Urheberrecht und das Copyright an den oben ausgestellten Awardgrafiken des Horus Awardprogramm liegt ausschließlich und alleinig bei mir* (© 2oo9/2o13).

Die Awardgrafiken sind nur mit einer von mir vergebenen persönlichen ID gültig, wenn sie in meiner Hall of Fame im Zusammenhang mit einer Laudatio zur entsprechenden Gewinner­präsentation veröffentlicht sind. Die Awardgrafiken dürfen weder kopiert noch von meiner Homepageseite herunter geladen werden. Sie dürfen insbesondere nicht verändert oder komprimiert und ohne meine ausdrücklich schriftliche Erlaubnis verwendet werden! Die jeweiligen von mir ausgezeichneten Gewinner erhalten im Rahmen ihrer Gewinnerbenach­richtigung nicht nur ihre persönliche Awardgrafik nebst persönlicher ID und Laudatio, sondern auch das Recht, die Awardgrafik inkl. Laudatio auf ihrer Webseite veröffentlichen zu dürfen. Das Urheberrecht und das Copyright an den Awardgrafiken obliegt jedoch weiter bei mir als Urheberrechtsinhaber!

* = Auf Basis einer Vorlage aus dem Internet habe ich ein Horusauge gezeichnet, einge­scannt und mit Corel Paint Shop Pro X und PhotoFiltre weiter bearbeitet. Dieses Horusauge in verschiedenen Varianten bildet die Basis für die Grafiken auf der Eingangseite, im Header, auf meinen Award- und weiteren Grafiken.
Links-Button [17x16] Rechts-Button [17x16]