Header
Bewerbung
Hier kannst Du Dich mit Deinem Webprojekt in deutscher Sprache um einen meiner Awards bewerben. Bitte alle Informationen angeben, sonst kann ich Deine Bewerbung nicht berücksichtigen.
Sollte widererwartend das Bewerbungsformular nicht funktionieren, dann schreib mir eine E-Mail  Link öffnet sich im neuen Fenster an meine Kontaktadresse !
Dein Name:
Dein Alter:
Den Namen Deines Webprojektes:
Deine Homepage URL:
Online seit:
Deine E-Mail-Adresse:
Dein Land:
Aufnahmekriterien gelesen?
Erreichte Punkte im Selbsttest:
Konstruktive Hinweise erwünscht?
Bitte beschreibe Deine Webpräsenz in drei / vier Sätzen und beantworte mir bitte die Frage, warum Du Dich bei mir um einen Award bewirbst:
Wie wurdest Du auf unser Awardprogramm aufmerksam?

 
Mit Deiner Bewerbung um einen meiner Awards erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich im Falle einer Auszeichnung Deines Webprojektes Deinen Namen, den Namen Deines Webprojektes, sowie einen Screenshot Deiner Seiten in meinem Präsentationsbereich (Hall of Fame) veröffentlichen und einen Link zu Deinem Webprojekt setze.

All Deine Angaben im Bewerbungsformular werden nicht an Dritte weitergegeben oder für Spam-Mailings irgendwelcher Art genutzt. Sie dienen ausschließlich der Kommunikation zwischen Dir und mir oder werden im Rahmen der Mitgliederpräsentation verwendet. Eine Zusammenführung Deiner Daten mit anderen Datenquellen wird ebenfalls nicht vorgenommen.
Der Formular Service [102x19]
 
Links-Button [17x16] Rechts-Button [17x16]