Header
Meine Empfehlungen
Homepage- & Award - Hilfe

Mini Badge [93x36]    Mini Badge [93x36]
Mini Badge [93x36]    Mini Badge [93x36]    Mini Badge [93x36]
Hilfe, Tipps und Anregungen zum Aufbau Deiner eigenen privaten Homepage findest Du nicht nur bei mir im Harlekin Award, sondern auch auf Wilfrieds Resourcen - Seite sei­nes Wusblum Award Programms. Du findest dort ausgesuchte Anregungen und Hinweise, die Dir aber einige wichtige Dinge aufzeigen, die Du in Deine Planung Deiner eigenen Home­page mit ein­be­ziehen kannst.
Weitere Tipps und Hinweise findest Du auch in meinem Award - Guide und in Wilfrieds Award - Hilfe, dessen zentrales Thema zwar 'der Weg zu einer eigenen Awardvergabe' ist, aber auch Wissenswertes und Nützliches für den Aufbau einer Homepage be­in­haltet.
Der Award - Guide ist ein umfangreiches und sehr ausführliches Nachschlagewerk für alle Award­interessierten, die Hinweise und Tipps auf dem Weg zur eigenen Awardvergabe su­chen oder gar Anregungen, um ihre Vergabe zu erweitern oder zu verfeinern. Speziell zum The­ma Fake Awards kann ich Dir meine Aktion 'No Fake Awards' ans Herz legen: von ei­ner Begriffsdefinition bis hin zur Erläuterung einzelnen Indizien findest Du wertvolle Hin­weise zu diesem nicht immer verständlichen Thema.

Awardvergaben

Eine Empfehlung für andere Awardprojekte auszusprechen sollte wohl bedacht sein. Oftmals findet man auf Webseiten eine Auflistung von Links, ohne weitere Stellungnahme. Allerdings sollte man bedenken, dass man schließlich mit seinem Namen hinter jeder einzelnen dieser Empfehlungen steht.
Ich stehe hinter meinen nachfolgenden Empfehlungen - auch gerne mit meinem Namen - denn diese deutschsprachigen Awardprojekte sind von mir sehr genau evaluiert und entweder im Web Award Rating Index oder in meinem Horus Award Index mit einem der höchsten Siegel ausgezeichnet worden: dem Rating Level 5 oder dem Rating Level 6. Damit zählen diese Awardprogramme zu den Top Awardvergaben der deutschsprachigen Awardszene.

Pfoten Award Webprogramm

Webmaster: Jochen Schirm
Gegründet am: 17. Januar 2oo9
Status: online
Mini Badge [88x31]
Mit dem Pfoten Award möchte der Webmaster private Webprojekte in deutscher Sprache auszeichnen, die das Thema 'Tier' zum Inhalt haben. Als Auszeichnung für viel Engagement wird sein Award mit 1, 2, 3 und 4 Pfoten zur 'Ehre' vergeben: das entspricht dem Abstufungen Bronze, Silber, Gold und Platin. Der Jahres Award des P.A.W. wird immer im Januar (dem Gründungsmonat des P.A.W.) an Webmaster verliehen, die sich und ihre Projekte, im vergangenen Jahr besonders weiterentwickelt haben. Das familien- und kinderfreundliches Pfoten Award Webprogramm ist stets bemüht, respektvoll, fair und ehrlich zu sein.

 
Links-Button [17x16] Rechts-Button [17x16]