Header
Herzlich Willkommen im Horus Awardprogramm
Im World Wide Web gibt es unzählige schöne Webseiten, die es verdient haben, ausgezeichnet zu werden. Dabei verbringen ihre Webmaster oftmals Tage und Wochen, um ihre Webseiten immer weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Mein Name ist Mike und ich möchte diesen Webmastern ein großes Lob und meine Anerkennung aus­sprechen, insbesondere für ihre bisherigen Bemü­hungen und Leistungen. Viele von ihnen geben nicht nur ihre Zeit, sondern ein Stück von sich selbst, auch um uns alle damit zu unterhalten und zu erfreuen.

Mit meinem Horus Award* möchte ich Webseiten auszeichnen, die sich in einem harmonischen Gesamterscheinungsbild präsentieren, die inhaltlich interessant sind und zum Verweilen animieren.

Ich freue mich über Bewerbungen, bei denen Wert auf eigene und selbst erstellte Inhalte gelegt wird. Eine besondere Vorliebe für bestimmte Webseiten gibt es nicht, denn jede Webpräsenz, die ich auszeichne, ist für sich gesehen immer etwas ganz Besonderes.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich um einen meiner Awards. Aber lies Dir bitte vor Deiner Bewerbung die Aufnahmekriterien aufmerksam durch. Dann steht einer Bewerbung nichts im Wege. Es wäre eine große Ehre für mich, schon bald Dein Webprojekt mit einem Award auszeich­nen zu dürfen!

* = Nach der Udjat Überlieferung soll Seth Horus, dem Gott des Lichtes, im Kampf um den Thron das linke Auge ausgerissen haben. Der weise Mondgott Thot soll das Auge auf wundersame Weise wieder geheilt haben. Das Horus - Auge galt als Symbol für Positives.

No Fake Awards Button [80x15]
letzte News: 8. Januar 2o17 interner Link ~ Status zuletzt aktualisiert: 8. Januar 2o17 interner Link

Award Portal Button [88x31]

Mitgliedergrafik Award-WebRing

JusProg ICRA Banner [176x31] Alterfreigabe
 
Links-Button [17x16] Rechts-Button [17x16]